Persönliche Krisen bedeuten Wachstum!

 

So war es auch bei mir. Mit Mitte dreißig, anthroposophisch gesehen die 'Mitte' des Lebens, erfuhr ich durch meine eigenen Lebensumstände eine Bewusstseinstransformation. Als vierfache, alleinerziehende und berufstätige Mutter hatte ich mir mehr zugemutet, als für mich gesund war. 
Heilung erfuhr ich durch die Traditionelle Chinesische Medizin und ihre sogenannten fünf Säulen. In meinem Fall waren es speziell die Akupunktur, Qi Gong und die Ernährung nach den 5 Elementen, gefolgt von der  Humanistischen Kinesiologie. 
Ich begann zu brennen für das Wissen und das tue ich noch heute - über 20 Jahre nachdem dieser Weg begonnen hat.
Meine eigenen Erfolge, der positive Einfluss auf mein Leben mit meinen Kindern und letztendlich auf ihr Erwachsenen - Leben erfüllt mich großer Dankbarkeit.
Als Humanistische Kinesiologin und Qi Gong Lehrerin durfte ich in vielen Einzelsitzungen, Coachings, Kursen und Workshops das Wunder der Transformation bei Kursteilnehmern und Klienten miterleben. 

Danke! 

Erfahren Sie mehr mit Klick auf den Button